Über bc.weltleben

Hey!

Dies ist ein Blog über mein Leben in der Welt, hauptsächlich wenn ich auf Reisen und unterwegs bin.
Ich liebe es einfach Neues zu entdecken und die Vielfältigkeit zu erleben und zu sehen, die das Leben und die Welt zu bieten hat. Bisschen typisch hochsensibel und introvertiert halt, kann ich immer etwas Schönes finden und weiß das alles zu schätzen, was mir begegnet. Außerdem, jede Reise in fremde Länder und viele Begegnungen haben meinen Horizont und mein Bewusstsein erweitert. Und diesen Erfahrungsschatz, meine Erlebnisse und Eindrücke möchte ich teilen.

Das tue ich hier durch Reisegeschichten, Fotos, introspektive Artikel aus meinem Innenleben, Interviews und Info-Artikel.

Faszinierend und interessant finde ich besonders die verschiedenen Kulturen und wie andere Menschen leben und mit dem Leben umgehen. Du auch?

Sei neugierig, bleib dran und hab Spaß.

Und sei so frei, mir zu schreiben, wenn du magst.

Peace & Pura Vida!
Bea

 

 

 

Weitere Eindrücke, travelmoments und Fotos findest du übrigens auch auf meinem Instagram-Account: @bc.travelmoments